Koukoutifi (Eulenmädchen)

16,90

Preis ohne Steuer 16,90€

Verfügbarkeit
Lagernd
Art.Nr.
EULE001

Not yet rated
Neue Beurteilung

Mögliche Optionen

Beschreibung

Koukoutifi,

ist ein Eulenmädchen dass man einfach gern haben muss. Ob zum Kuschen oder Entdecken, oder einfach als farbenfroher Begleitet für unterwegs, man kann sie auf vielerlei Art und Weise gestalten. Die Flügel sind aufklappbar, individuell kannst Du sie auch mit einem Namen bestellen.

Schreib einfach eine Nachricht, wie Du dir DEINE Koukoutifi vorstellst und schon flattert bald ein neuer Freund in dein Haus.

 

verwendete Materialien:

Baumwoll-/Jerseystoffe/Volumenvlies/Knisterfolie

Häkelaugen

Webbänder als Füße

Name (Bügelname od. Applikation)

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Schlecht            Gut


Weiter

WhiteCactus Creative Store

Auf unserer Seite findest Du außergewöhnliche Kleinigkeiten, die deine Wohnlandschaft und das Leben verschönern und etwas bunter machen. Immer eine schöne Geschenkidee z.B. zur Geburt, den Kindergartenstart oder einfach zum selbst Behalten. Egal ob Mama, Papa, Kind oder für's Baby, hier ist garantiert für jeden was dabei. Alles was Du auf dieser Seite entdeckst, gehört nicht zu den massenhaften Produkten, denen man täglich mehrmals begegnet. Meine Accessoires und Unikate, werden überwiegend von mir entworfen, zusammengestellt und dann letztendlich mit viel Liebe gefertigt.

Facebook